Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sven-g

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.08.2008

Flo und ich waren heut ganz allein in hamburg.... erst bei soner 7er und Ledges in der nähe vom Haubtbahnhof und dann noch Ipunkt, mit dem zug sind wir dann um Zwanig nach Neun in richtung Heimat gedudelt und waren dann so gegen 23.30 Zuhause!!! War aber alles im allen ganz chillig!!! Naja jezt hab ich genug schwachsinn geschrieben und jezt folgen die paar bilder:"

 

 FLO-SILUETTE

 FLO-POSCHERMANN

 

 

 

 

ICH-IM BOSCH

2.8.08 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung